top of page
DSC01720.JPG

Wissen ist Macht und Erfahrung bringt Ruhe. Eine Zuversicht, die uns in jeder Lebenssituation bewusst macht: Wir sind die Schöpferinnen und Schöpfer unseres Lebens. Jeder und jede trägt in uns einen verborgenen Plan, der endlich gelebt werden will. Einen Plan, der sich immer wieder auf magische Art und Weise mit den inneren Plänen unserer Mitmenschen ergänzt. Man kann sagen: Wir sind Individuen und Teil eines grösseren  Systems zugleich. Wie wir als Menschen diesen Plan wiederentdecken können, auf natürliche Art und Weise leben, uns ernähren, organisieren, Lebensräume gestalten und rückverbinden können, um das geht es in unseren Kursen.

Unsere Kurse

Na, neugierig? Entdecke unsere tollen Kurse auf der Webseite unseres Partners Permaterra. Wähle unter Erdwandlerhof einen Kurs, der dich interessiert und mach dich bereit für einen Tauchgang in eine Welt voller Möglichkeiten, Entdeckungen und Inspirationen. Achtung! Nach einem Kurs bei uns schaust du die Welt mit anderen Augen an!

Ich bedanke mich nochmals GANZ herzlich für den tollen Tag vorgestern. Ihr beide habt das so gut und liebevoll gemacht. Die gesammelten Brennesseln liegen nun zum Trocknen am Schatten auf dem Balkon. Ende der Woche soll aus frischen Brennesseln Spinat auf den Tisch kommen. Gestern und heute ist das Grüne in meiner Suppe gelandet. Ich esse sie jeden Morgen und manchmal auch abends. Ich bin so fasziniert und so überglücklich, dass ich den Tag mitgemacht habe und dass ich euch beide kennenlernen durfte.

Corinne Ginter am Kurs "Einheimische Superfoods"

bottom of page