top of page

So., 03. März

|

Mettmenstetten

Planung und Gestaltungskurs

Kein Plan? Kein Problem! In diesem kurzen aber intensiven Kurs lernst du die Basics des Wo, Was und Wohin? Wie fang ich an, damit mein Garten vor Leben und Ertrag überquillt. Pragmatisch, liebevoll und mit Perspektiven, die du sonst so nirgends kriegst!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Planung und Gestaltungskurs
Planung und Gestaltungskurs

Zeit & Ort

03. März 2024, 13:00 – 17:00

Mettmenstetten, Wissenbach 16, 8932 Mettmenstetten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Garten das wohl unterschätzteste Gut überhaupt. In ihm können nicht nur Lebensmittel, Lebensräume, Medizin, Heilungsräume oder ein Ort der Regeneration entstehen, sondern die grossen Probleme dieser Welt gelöst werden. Ein Ökosystem mit Mensch hört nicht an seinem Zaun auf, sondern ist eingewoben ins Netz des Lebens und in den Körper der Mutter Erde. In diesem Kurs zeigt dir joscha die Basics der natürlichen, auf den Prinzipien der Permakultur aufbauenden Gartenplanung. Wind, Sonne, Regen ja sogar der Nachbar können eingeplant werden. Du musst nichtmal einen eigenen Garten haben. Jedes Fleckchen Erde kann mit diesen Techniken verwandelt werden. joscha teilt mit den Menschen seine über 20jährige Erfahrung und seine sehr unkonventionellen, kreativen Lösungen auch fürs kleine Budget; damit die Siedlungen der Menschen wieder erblühen und so wieder daran erinnert werden, das sie Schöpferwesen sind!

Kurskosten auf Spendenbasis!

Anmeldung bei Paul Meier unter: 076 566 55 08

Mehr Infos auf meinem TelegramKanal Erdwandler

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page