top of page

Team Erdwandler

DSC01720.JPG

Joscha Boner

Die Exekutive 

Ist Therapeut, Kursleiter, Berater und Autor. Er hat eine stark erweiterte Wahrnehmung und nimmt die Gesellschaft aus einer Aussenperspektive wahr. Seine vielen Fragen brachten ihn immer tiefer in die Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur, bis zu dem Punkt an dem sie sich auflösen. In seiner Arbeit entfernt er den Nebel der Glaubenssätze, Ängste und Vorstellungen einer Kultur wie der unseren, die in der Dauerkrise steckt. Nur durchs Hinsehen, Anerkennen, Auflösen und nutzen des eigenen Potentials kommen wir als Individuen und als Kollektiv weiter. Schon als 10jähriger begann er Menschen Tipps zu geben, die viel älter waren als er. 

Durch seine Partnerin Désirée kam er zur systemischen Aufstellungstherapie nach Medi-Or, die er mit seinen eigenen Methoden weiterentwickelte und dies seit 2020 professionell anbietet. Durch sein aussergewöhnliches Naturverständnis und seinem Talent fürs Sprechen, verknüpft er in seinen Kursen, Beratungen (Gruppen- und regenerative Landschaftsentwicklung) seinen Wissenschatz auf kreative, liebevolle aber durchaus erste Art mit den Themen unserer Zeit. Mit seinem grossen Vokabular kann er gut Zusammenhänge erklären und ist auch nach 8 Stunden Kurs noch nicht müde noch weiter zu erzählen.

Für eine Erde im Wandel! 

​

DSC00625.JPG

Désirée Kuhn

Organisation

Désirée hat die Übersicht über die Erdwandler Projekte. Als Drogistin, Aufstellungstherapeutin und Leitungstalent hat sie sowohl ein riesen Heilpflanzen wissen, therapeutisches Können, aber auch das Zeug zur Projektleitung. Auch sie ist "erschreckend" feinfühlig. Kombiniert mit ihrer erstaunlichen Menschenkenntnis kann sie Menschen "scannen" und Dinge ans Licht holen, die jene z.T. erst viel später erst herausfinden. 

Ohne sie wäre Joscha immer noch irgendwo im Wald, fernab der Menschen.

Viele Fotos auf dieser Website sind von uns selbst oder Personen aus unserem Netzwerk gemacht. Einige Fotos hat auch noch die liebe Alina vom Magazin "Freude am Garten" gemacht. Herzlichen Dank!

bottom of page